Answered

Problem mit englischer Version einer Stellenanzeige


Vielleicht nur ein Bug bei mir, ich habe Stellenanzeigen nun 5 mal versucht, anzulegen (von Null an, als Duplikat einer funktionierenden Anzeige...). Sobald ich die englische Version bearbeite (die als Standard für die Karriereseite angelegt ist), kommt eine Fehlermeldung, “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.”. Versuche ich nun seit Stunden und kann den/meinen Fehler nicht finden. Der Text in der englischen Version wird komplett nicht gespeichert. 

Hatte das schonmal jemand und weiß eine tolle Lösung?

Ganz lieben Dank und beste Grüße

icon

Beste Antwort von SarahHen 2 February 2024, 14:46

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @Aoife ,

ich hatte letztens den Fall, dass meine Evaluierung nach einem Gespräch nicht gespeichert wurde und auch immer ein Fehler kam. 

Einmal ab- und wieder anmelden war in meinem Fall die Lösung. 

Vielleicht hilft das bei dir auch?

Viele Grüße

Sarah

 

Hey Sarah,

 

Danke für den herrlich unkomplizierten Tipp!! Hat sogar für zwei bis drei Abschnitte funktioniert, jetzt ist es mir aber wieder “abgestürtzt”. Ich glaube nicht, dass die Endlösung sein kann, dass ich mich nach jedem Abschnitt einmal ab- und dann wieder anmelden muss… :(

Vielleicht gibts noch weiter Tipps aus der Community?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hast du dich schon mal direkt an den Support über “Antworten finden” in Personio gewendet? Das klingt eher nach einem tieferliegenden Problem.

Vielleicht kann das @Core 1 Support Team helfen?

Viele Grüße

Sarah

Das versuche ich mal, Danke! (muss jetzt eh bis Montag warten ;) … schönes Wochenende!)

Deine Antwort