Hallo, wir sind eben dabei die einzelnen Bereiche in Personio zu implementieren, um es umfassend nutzen zu können. Einstellungen im Bereich Recruiting wurden noch nicht vorgenommen. Unsere Marketing-Abteilung fragt nach, ob vorab Stellenanzeigen hochgeladen werden können, um sie mit unserer Homepage zu verknüpfen, ohne im Vorfeld die Einstellungen im Recruiting vorgenommen zu haben.
Wir sind noch mitten im Implementierungsprozess und sind noch nicht beim Recruiting angekommen. Deine Infos lesen sich aber sehr nachvollziehbar. Sollte ich noch Fragen dazu haben, melde ich mich gerne wieder.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.