Hallo @Martina Wieser,
vielen Dank für die Info!
Wie ich sehen kann, habt Ihr als Host eine IP-Adresse angegeben. I.d.R tragen Kunden hier bspw. “smtp.office365.com”, wenn sie mit Office arbeiten. Mit einer IP-Adresse habe ich das noch nie gesehen. Evtl. müsst Ihr das anpassen (in Rücksprache mit Eurer IT).
Anbei sende ich Dir weitere Schritte zur Fehlerbehebung, die Ihr bestenfalls zusammen mit der IT überprüft.
1. Passwort überprüfen
Bitte prüfe unter Einstellungen > Recruiting > Allgemein > Recruiting E-Mail-Einstellungen, ob folgende Kriterien für Dein hinterlegtes Passwort erfüllt sind und trage das Passwort ggf. nochmals korrigiert in Personio ein:
- Passwörter dürfen nicht mehr als 16 Zeichen enthalten
- Bitte Passwort nochmal auf Rechtschreibung und Leerzeichen überprüfen
- Sonderzeichen werden nicht unterstützt (&%$§”!()=<>?`#+*-_:.;)
2. Probleme mit der Microsoft-365-Authentifizierung
Bitte Eure IT darum sicherzustellen, dass SMTP AUTH bei Euch aktiviert ist. Folgende Artikel können Euch bei der Aktivierung bzw. Fehlerbehebung unterstützen:
Außerdem kannst Du Dir auch diese Helpcenter-Artikel durchlesen:
Sollte all das nicht zum Erfolg führen, bitte ich Dich, Dich über Eure*n Kontoinhaber*in an unseren Support zu wenden, damit wir einen genaueren Blick in Euren Account werfen können.
Liebe Grüße ☀️
Katharina