Skip to main content
Antwort

Recruiting

  • September 21, 2023
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Guten Tag Zusammen, auf Grund eines Personalwechsels sind aktuell falsche Kontaktdaten bei den automatischen E-Mailantworten beim Bewerbungseingang hinterlegt. Für neue E-Mails (Absage, Erstgespräch, etc.) konnte ich die Signatur anpassen, allerdings bei den ersten automatischen Antworten (danke für den Eingang) klappt das nicht. Diese kommen über ein externes Postfach oder über die Webseite an. Ich finde nirgends ein Feld zum Anpassen. Kann hier jemand weiterhelfen?

Beste Antwort von Support Apps

Hallo @Na Me,

 

um die Signatur zu ändern, die bei automatischen Eingangsbestätigungen versendet wird, navigiere zu Einstellungen > Recruiting > Kategorien. Eingangsbestätigungen werden pro Kategorie aktiviert und dort auch konfiguriert. In diesen Einstellungen kannst Du unten wählen, wessen Signatur hierbei verwendet wird (Screenshot aus meinem Test-Account):

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • Antwort
  • September 25, 2023

Hallo @Na Me,

 

um die Signatur zu ändern, die bei automatischen Eingangsbestätigungen versendet wird, navigiere zu Einstellungen > Recruiting > Kategorien. Eingangsbestätigungen werden pro Kategorie aktiviert und dort auch konfiguriert. In diesen Einstellungen kannst Du unten wählen, wessen Signatur hierbei verwendet wird (Screenshot aus meinem Test-Account):

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina


  • Autor*in
  • First Steps
  • September 26, 2023

Super, vielen lieben Dank!