Guten Tag Zusammen, auf Grund eines Personalwechsels sind aktuell falsche Kontaktdaten bei den automatischen E-Mailantworten beim Bewerbungseingang hinterlegt. Für neue E-Mails (Absage, Erstgespräch, etc.) konnte ich die Signatur anpassen, allerdings bei den ersten automatischen Antworten (danke für den Eingang) klappt das nicht. Diese kommen über ein externes Postfach oder über die Webseite an. Ich finde nirgends ein Feld zum Anpassen. Kann hier jemand weiterhelfen?
Hallo
um die Signatur zu ändern, die bei automatischen Eingangsbestätigungen versendet wird, navigiere zu Einstellungen > Recruiting > Kategorien. Eingangsbestätigungen werden pro Kategorie aktiviert und dort auch konfiguriert. In diesen Einstellungen kannst Du unten wählen, wessen Signatur hierbei verwendet wird (Screenshot aus meinem Test-Account):
Liebe Grüße
Katharina
Super, vielen lieben Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.