Skip to main content

Guten Tag Zusammen, auf Grund eines Personalwechsels sind aktuell falsche Kontaktdaten bei den automatischen E-Mailantworten beim Bewerbungseingang hinterlegt. Für neue E-Mails (Absage, Erstgespräch, etc.) konnte ich die Signatur anpassen, allerdings bei den ersten automatischen Antworten (danke für den Eingang) klappt das nicht. Diese kommen über ein externes Postfach oder über die Webseite an. Ich finde nirgends ein Feld zum Anpassen. Kann hier jemand weiterhelfen?

Hallo @Na Me,

 

um die Signatur zu ändern, die bei automatischen Eingangsbestätigungen versendet wird, navigiere zu Einstellungen > Recruiting > Kategorien. Eingangsbestätigungen werden pro Kategorie aktiviert und dort auch konfiguriert. In diesen Einstellungen kannst Du unten wählen, wessen Signatur hierbei verwendet wird (Screenshot aus meinem Test-Account):

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina


Super, vielen lieben Dank!


Deine Antwort