Answered

Recruiting API funktioniert nur manchmal (Zapier)

  • 25 January 2023
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Ich nutze Zapier, um eine Verknüpfung von eingehenden Bewerbungen von Typeform zu Personio herzustellen.

Da ich die Zapier-Integration nicht mit der Recruiting-API zum Laufen bekommen habe, musste ich mit einem Webhook in Zapier arbeiten.

Ich habe mich an die Anleitung aus der Recruiting-API-Dokumentaion gehalten aber manchmal funktioniert die Übertragung und manchmal nicht. Ich konnte kein Muster erkennen, wann es funktioniert und wann nicht.

Das ist mein JSON-Body:

{
"job_position_id": 12345,
"first_name": "Max",
"last_name": "Mustermann",
"email": "mail@mail.com",
"message": "Ausbildung im Bereich: ja",
"files": [
{
"original_filename": "filename.pdf",
"uuid": "123abc123abc",
"category": "other"
}
],
"attributes": [
{
"id": "phone",
"value": "0123456789"
},
{
"id":"available_from",
"value": "2001-01-01"
}
]
}

Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann. Gibt es eine Möglichkeit die Recruiting API mit der Zapier-Integration von Personio zu nutzen?

icon

Beste Antwort von SteffiM. 30 January 2023, 15:58

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +5

Hallo @mm_hw 

auf diese Frage müssten wir einen genaueren Blick werfen. Bitte wende Dich über Eure Kontoinhaber*innen und Antworten finden an das Support Team, damit wir das Ganze mit Euch gemeinsam ansehen können.

Außerdem kann ich Dir empfehlen, diese Frage auch in unserem Developer Hub im Diskussionsforum zu posten. Dort werden Fragen rund um unsere API diskutiert.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Dir weiter!

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort