kann man im Bewerberformular bei der Frage nach der Gehaltsvorstellung hinterlegen, dass zwingend eine Zahl genannt wird?
Zum Teil schreiben mir die Leute einen Text herein wie z.B “as per industry” und das ist nicht Sinn bzw. Zweck der Frage :-)
Viele Grüße
Miriam
Buchseite 1 / 1
Hallo @miri_am ,
in den Einstellungen ist der Attributstyp “Text” hinterlegt und dieser ist auch nicht änderbar.
Man kann noch eigene Attribute anlegen, aber auch diese schränken die Eingabe nicht auf Zahlen ein:
Vielleicht wäre das etwas für den Ideation Bereich?
Viele Grüße, Michaela
Ich würde dort auch gerne hinterlegen, das Sie das Gehalt in Zahlen (Monats oder Jahresgehalt) hinterlegen, aber auch das die Währung dazu genommen werden kann. Wir haben sehr viele Bewerber aus dem Ausland und die geben uns Ihr Gehalt zB in US$ an, aber das wird nicht im Bewerberformular reflektiert.
Viele Grüsse Jeannette
Hi @Gicon Recruiter,
ein Gedanke, den ich eben hatte, wie ihr dies für Euch fix lösen könntet. Ihr könntet das Attribut im Bewerberformular in “Gehaltsvorstellung lin EUR]” angeben. Würde Dir das helfen?
Liebe Grüße Lena
Hallo Lena, danke dafür. Aber wo kann ich den die Attribute für das Bewerberformular abändern/ einstellen?
Danke
Jeannette
Hi, @Gicon Recruiter,
du müsstest in die:
Einstellungen
Recruiting
Karriereseite
Einstellungen des Bewerbungsformulars
Hoffe das hilft dir weiter :)
Uns hilft es leider trotzdem nicht wie gewünscht. Die meisten überlesen es dennoch bzw. ignorieren es gekonnt.
Viele Grüße,
Miriam
#Bewerbungsformular
Hallo, wie kann man denn bei der Seite:
Einstellungen
Recruiting
Karriereseite
Einstellungen des Bewerbungsformulars → das Bewerbungsformular anpassen? Wir benötigen 3 zusätzliche Fragen die zwischen “verfügbar ab” und “Lebenslauf” stehen sollen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich verzweifele total
Hi @Juli H,
Es wurden ein paar Einstellungen umbenannt, das kommt immer wieder mal vor. In der Community werden wir demnächst auch wieder einen spring Clean vornehmen, um den Content Up-to Date zu halten.
Die Attribute für das Bewerberformular kannst Du in den Recruiting-Einstellungen unter Attribute einrichtigen. Hier kannst Du nach Belieben Fragen hinzufügen. Schau Dir am besten diesen Helpcenter Artikel dafür an.
Viel Erfolg! :) Lena
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.