Skip to main content
Answered

Recruiting E-Mail-Vorlagen erstellen

  • 25 February 2022
  • 2 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hi,

ich hab den neuen Beitrag hier gelesen:

https://support.personio.de/hc/de/articles/360000983217

 

Und mich gefragt, ob man her auch andere Platzhalter einfügen könnte als die aktuell bestehenden:

Wir schreiben z.B gerne auch immer den Interviewpartner rein inkl. die jeweilige Position von der Person.

Kann man hierfür auch Platzhalter einfügen? :-)

 

Viele Grüße,

Miriam 

Hey @miri_am

 

Super Idee, aber derzeit ist das meines Wissens nach noch nicht möglich. Hab auch eben noch einmal geschaut, ob man selbst Platzhalter anlegen kann, aber sieht nicht so aus.

Ich mache mir derzeit in den Vorlagen immer einen quasi eigenen Platzhalter, z.B. “Interviewpartner eintragen” und ersetze dann in den Individualnachrichten nur noch den Namen. So gerät es nicht in Vergessenheit, ist aber natürlich schöner, wenn das automatisch passieren würde, da hast du absolut Recht. 

Vielleicht auch mal im Ideation Bereich bei Personio einsetzen? 

Schönes Wochenende

Dana


Hallo @miri_am,

ich kann @Dana hier nur zustimmen, benutzerdefinierte Platzhalter in den Mail Vorlagen im Recruiting zu definieren ist eine neue Idee. 

Ich habe eben in Ideation nachgesehen und konnte auch noch keinen bereits bestehenden Vorschlag finden. Erstelle gerne eine Idee und verlinke sie hier, dann können auch andere Community Mitglieder dafür abstimmen. :) 
Hier wird Dir erklärt, wie Du eine Idee posten kannst. 

Liebe Grüße,
Lena

 


Deine Antwort