Skip to main content

Hallo zusammen, 

die Kommunikation unter den Verantwortlichen zu einem Kandidaten über die Feedbackfunktion kommt bei uns im Unternehmen nicht gut an und wird als umständlich bewertet. 

Daher folgende Fragen:

• besteht die Möglichkeit, dass die Verantwortlichen in ihrem Text, sprich in der schriftlichen Kommunikation einzelne Empfänger der Nachricht z.B. mit einem @-Zeichen taggen können und diese darauf hin eine Feedbackanfrage erhalten anstatt des üblichen Weges  einer Feedbackanfrage?  Falls nicht möglich, ist dies ein Feature, an dem Personio bereits arbeitet?
  • oder kann zumindestens eine Personengruppe um Feedback gebeten werden, so dass man nicht diversen einzelnen Personen eine Feedbackanfrage senden muss → ggf. Account-Lösung?
  • oder kann Slack in das Recruitingmodul eingebunden werden, um darüber zu kommunizieren und die Korrespondenz wird im Bewerberdatensatz abgelegt?

Vielen Dank vorab & ich freue mich auf die Rückmeldung:

Grüße

Nico  

Hallo ​@Nico 2

die einfache und nicht schöne Antwort zu allen Fragen lautet: nein. 

Ggf. könntet ihr die Berechtigungen ein bisschen kleinteiliger bzw. detaillierter machen, damit mehrere Personen Feedback bei anderen anfragen können.  

Ich würde dir mal empfehlen in Personio Feedback an Personio zu senden. Ich könnte mir vorstellen, dass das durchaus einige betrifft. Bzw. viele umständlich finden. 

VG Elena

Deine Antwort