Skip to main content

Hallo liebe Community,

wir haben unsere Karriere Email in die Einstellungen bestätigt.

 

Aber wir bekommen die folgende Fehlermeldung:

Diese Nachricht konnte nicht verschickt werden. Grund: Die Verbindung zwischen der Recruiting-E-Mail-Adresse und der benutzerdefinierten E-Mail-Adresse konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration der SMTP-Verbindung in Ihren Recruiting-Einstellungen, und versuchen Sie es erneut.

 

Könnten euch mir helfen und sagen woran es liegt?

 

LG

Hallo nochmal,

gibt es dazu, schon eine Rückmeldung?

Wir gehen live mit Personio am 01.06.23 und wollten das Problem, so schnell wie möglich zu lösen.

Bitte um eine Rückmeldung bis heute Abend.

Vielen Dank für das Verständnis :)


Moin, 

das hier ist die Community, hier sind andere Kunden und Community-MA von Personio unterwegs. 

 

Was Du in diesem Fall brauchst ist der Support, den erreichst Du über “Hilfe” → “Antworten finden” → “Ich brauche Hilfe zu dem Produkt” → etwas durchklicken, nur nicht “Beliebte Themen”

 

Um ein Ticket aufzumachen, musst Du Kontoinhaber sein. 

 

Gruß

Alex

 

P.S.: Ja, der Weg ein Ticket aufzumachen ist absurd...


Deine Antwort