Skip to main content

Liebe Community,

während der Vorstellungsgespräche füllen wir parallel immer einen Evaluationsbogen mit unseren Notizen aus. Manchmal kommt es aber doch vor, dass man noch mal ein paar Nächte über seine finale Stimme schlafen möchte, um dann sicherer zu sein, für was man sich entscheidet. 

Problem ist allerdings, dass man die Evaluationsbögen nicht speichern kann - man muss also eine Bewertung abgeben, da sonst die anderen Notizen aus dem Bogen verschwinden. 

Wir würden uns wünschen, dass man seine Evaluation im Nachgang noch einmal kommentieren kann, ohne, dass die vorherigen Notizen bearbeitet werden können. Aktuell würde das nur über den Reiter “Kommentare” funktionieren - hier fehlt uns allerdings der Zusammenhang zur Evaluation. 

Wie macht ihr das bei euch? 

Liebe Grüße

Hallo Mico! 

Leider kam zu diesem Thema noch kein Input von der Community, aber vielleicht ist ein Produktentwicklungsworkshop unseres Produkt Teams zum Thema “Redesigning evaluations in Recruiting” für dich interessant. 

Hier die wichtigsten Informationen dazu: 

WORKSHOP FOR RECRUITING

 

Topic: Redesigning evaluations in Recruiting

Participants: 5-7 Recruiting managers (+ 2-3 Personios)

Key Facts:

  • Language: English
  • Target Group: Recruiting Managers
  • Format: Workshop
  • Duration: 2h 30m
  • Timeframe:  6th September, 10 am - 12:30pm
  • Online (via Zoom)

 

Wenn das für Dich interessant ist, dann gib mir dazu bitte eine kurze Rückmeldung und du bekommst alle weiteren Informationen dazu von mir. :) 

Das gilt auch für die ganze Community! Ein paar Plätzen können wir noch füllen. :) 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung! 

Liebe Grüße
Selina 

 


Liebe @Selina,

danke für deine Rückmeldung.

Herzlichen Dank für deine Einladung - leider schaffe ich es an diesem Tag nicht. 

Ich freue mich, wenn mein Vorschlag noch weitere Anhänger*innen findet und es in Zukunft eingeführt wird :blush:

Liebe Grüße!


Hallo @Mico,

schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal! 

Wenn Du so etwas grundsätzlich interessant findest, dann kannst Du auch hier unsere verschiedenen Kunden Newsletter abonnieren und einen Haken bei diesen zwei Punkten machen: 

 

Liebe Grüße
Selina


Hallo @Selina,

gibt es denn schon irgendwelche News aus dem Workshop im vergangenen September? Für uns wäre eine nachträgliche Bearbeitung bzw. überhaupt eine Zwischenspeicherung des Evaluationsbogens sehr wichtig.

Danke und viele Grüße

Anne


Deine Antwort