Skip to main content
Answered

Recruiting - Feedback Anfrage durch Fachverantwortlicher


Hallo,

Wir möchten gerne den Fachverantwortlichen für die Stellen im Recruiting die Möglichkeit bieten, durch eine Feedback anfrage direkt mit dem Betriebsrat in Kontakt zu treten. Wie kann ich dem Fachverantwortlichen das Recht geben eine Feedbackanfrage zu stellen?

Guten Morgen @Jane,

ich habe Dir mal zwei Help Center Artikel herausgesucht, die Dir helfen sollten: 

Sollten noch Fragen offen bleiben, melde Dich gerne wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Thomas


Hallo @Thomas 

leider hat mir das nicht weitergeholfen.

Ich möchte dem Fachverantwortlichen das Recht erteilen von einer 3. Person ein Feedback einzuholen.

Dies wurde leider in keinem der beiden Helpartikeln beschrieben.

 


Hallo @Jane,

kein Problem. Die Fachverantwortlichen brauchen hierzu Bearbeitungsrechte auf das Bewerberprofil in der Recruitingrolle (siehe Screenshot). Haben sie das bei Euch?
LG, Thomas 
 

 


Hallo @Thomas ,

super danke. Das bringt dann aber mit sich, dass der Fachverantwortliche viele weitere Dinge wie z.B. das Löschen der Bewerbungen ausführen kann. Das ist natürlich nicht gewünscht.


Hallo @Jane,

ja das stimmt. Hier gibt es leider noch keine weitere Möglichkeit tiefergehend zu unterscheiden. Ich weiss aber, dass unsere Entwickler dieses Problem schon auf dem Schirm haben. Sobald ich Dir dazu mehr sagen kann, melde ich mich wieder bei Dir. 

LG, Thomas  


Deine Antwort