Hallo zusammen,
wir können über Personio keine Mails an Bewerbende senden. Hier wird uns folgendes angezeigt:
Die SMTP Einstellung ist bestätigt. Daran könnte es also nicht liegen.
Wir freuen uns über eure Hilfe! :)
Hallo zusammen,
wir können über Personio keine Mails an Bewerbende senden. Hier wird uns folgendes angezeigt:
Die SMTP Einstellung ist bestätigt. Daran könnte es also nicht liegen.
Wir freuen uns über eure Hilfe! :)
Hallo
Da es sich hier um individuelle Einstellungen handelt bitte ich Dich über “Antworten finden” eine Anfrage an unseren Support zu stellen.
Hier wird Dir schnell weitergeholfen!
Danke und liebe Grüße
Mary
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.