Skip to main content
Antwort

Recruiting Home Screen

• April 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 13 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+8

Hi,

neuer “Bug” im Home Screen im Recruiting.

Wenn ich hier eine Nachricht anklicke und dann dort auf “close to-do” klicke, wird alles weiss und ich kann nicht mehr auf Home gehen. 

Wenn ich dann über die Sidebar gehe und dort über Recruiting->Home gehe, passiert nichts. Ich muss dann erst über Recruiting→Jobs gehen, damit dann wieder auf Home komme.

Bitte prüfen und beheben oder Info, dass wir ein Ticket aufmachen sollen.

Grüße

Oli

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Oliver Gronwald

vielen Dank, dass Du Dich bei uns meldest.

Mach’ in diesem Fall am besten ein Ticket bei uns auf, damit wir uns das genauer anschauen und an einer Lösung für Dich arbeiten können. Es wäre super, wenn Du uns bei dem Ticket eine Bildschirmaufzeichnung (Video) mit anhängen könntest, die das Verhalten zeigt.

Beste Grüße
Silvan

3 Antworten

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • Antwort
  • April 29, 2025

Hi ​@Oliver Gronwald

vielen Dank, dass Du Dich bei uns meldest.

Mach’ in diesem Fall am besten ein Ticket bei uns auf, damit wir uns das genauer anschauen und an einer Lösung für Dich arbeiten können. Es wäre super, wenn Du uns bei dem Ticket eine Bildschirmaufzeichnung (Video) mit anhängen könntest, die das Verhalten zeigt.

Beste Grüße
Silvan

Forum|alt.badge.img+8
  • Autor*in
  • Communicator
  • April 30, 2025

@Silvan ,

danke für den Tip. Wollte heute das Ticket erstellen lassen, jetzt ist der Bug weg, aber dafür ein anderer. Wenn ich in einem Kandidaten nun die Mail als to do schließe, erscheint nun ein weißer Bildschirm!

Wie wo was soll ich jetzt machen?

Grüße
Oli

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • May 2, 2025

@Oliver Gronwald 

sehr gerne. Was die weiße Seite angeht: Schau mal nach, ob Du eine der zwei aktuellsten Versionen von Google Chrome benutzt und mache gegebenenfalls ein Update.

Falls dann dennoch eine weiße Seite angezeigt wird, ist es am besten, wenn Du auch dafür ein Ticket aufmachst, damit wir uns das für Dich im Detail anschauen können.

Beste Grüße
Silvan