Answered

Recruiting-Kalender für einzelne Fachbereiche im iCal-Link

  • 4 December 2023
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

Hallo zusammen,

nach mehreren erfolglosen Testversuchen habe ich eine Frage: ist es möglich, den iCal-Export für den Recruiting-Kalender auf einzelne Fachbereiche einzuschränken. Laut Link-Generator sollte es gehen, wenn ich Calender-Type “Recruiting” auswähle und anschließend den betreffenden Bereich (Department) auswähle.

 

Allerdings ist der generierte Kalender anschließend leer. Welche Bedingungen müssen im Recruiting-Modul exakt erfüllt sein, damit das Interview dem Bereich zugeordnet ist und anschließend im Kalender erscheint? 

Die Dokumentation hat mir da leider nicht weitergeholfen. Ich bilde mir ein, als es noch euren Event-Kalender gab (wir vermissen ihn nach wie vor), hat das solide funktioniert.

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 11 December 2023, 17:14

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Benjamin Thüring ,

eventuell helfen Dir bereits die Informationen aus diesem Artikel weiter:

Der Recruiting-Kalender enthält alle Interviewtermine im Status Erstellt oder Geplant
▶︎ Mein Kalender enthält persönliche Abwesenheiten und Interviews im Status Geplant

Außerdem kann es helfen, den Ical-Link einmal aus dem jeweiligen Kalender zu entfernen und im Anschluss in Personio einen neuen Link zu generieren und diesen wiederum neu im persönlichen Kalender hinzuzufügen.

Sollte dies nicht weiterhelfen, würde ich Dir empfehlen, das Support-Team über Antworten Finden zu kontaktieren, damit wir uns den Fall individuell anschauen können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Bei Rückfragen dazu kannst Du dich natürlich gerne melden.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort