Answered

Recruiting - Kommentare


Abzeichen

Hallo liebe Community,

 

eine Kollegin, die für Recruiting verantwortlich ist, hat leider technische Probleme mit Personio. Sie bekommt keine Benachrichtigung, dass jemand einen Kommentar hinzugefügt hat - obwohl in den Einstellung dies angekreuzt wurde. 

Woran kann es liegen? 

LG
 

icon

Beste Antwort von Support Apps 19 July 2023, 11:25

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @michael98

 

nur um sicher zu gehen: Die Kollegin hat eine Recruiting Rolle an der Stelle, die Benachrichtigung für Kommentare zulässt?

(Gehe am besten in die Stellendetails rein, dort kannst du sehen, wer welche Rolle an dieser Stelle hat. Diese Rollen müssen wirklich an jeder Stelle separat vergeben werden). 

 

Wenn das richtig zugewiesen ist, würde ich mich an den Support wenden, wenn trotzdem keine Mail gesendet wird. 

 

Lg

Pauline

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @michael98,

 

wie @PaulineSch schon richtig beschrieben hat, müssen Mitarbeiter*innen immer mit einer Recruiting-Rolle in der Stelle (oder einer einzelnen Bewerbung) hinterlegt sein. Unter Einstellungen > Recruiting > Rollen kannst Du prüfen, ob für eine Rolle die entsprechenden Benachrichtigungen aktiviert sind. 

Sollte es dann trotzdem nicht funktionieren, empfehle auch ich Dir, ein Support Ticket über Antworten finden (oder Eure*n Kontoinhaber*in, falls Du keiner bist) zu senden. 

 

Liebe Grüße

Katharina

Abzeichen

Hallo,

 

vielen Dank. Ja, die Benachrichtigungen waren aktiviert. 

Die E-Mail von meiner Kollegin wurde im System geblockt, aber dank Personio-Support wurde es wieder freigeschaltet. 

Grüße! 

Deine Antwort