Hallo @Raffi,
ich konnte folgendes für Dich herausfinden:
SPF:
v=spf1 include:spf.mailjet.com include:spf.mandrillapp.com ~all
DKIM:
k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDGkjlwAOr+oHxra+0ivcEA09nZpC+BeoJcoqVG3HuCAfZMoV2mdj2Qqgjbsz2T0a6wFWLGDMnPCGQz+5dNraFguTyLPbbSxNhsyw5LqfchxOgdbzzouKY7p4EbhVWDmnzeD5TMb8Dn9sDbsmzGkME3zrUrtyjYwmzK8J8g3kdQMQIDAQAB
Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Wenn Ihr weiterhin Probleme mit dem E-Mail-Versand habt, empfehle ich Dir, Dich über Eure Kontoinhaber*innen bei unserem Support zu melden. Diese können einen genaueren Blick in Euren Account und die Einstellungen werfen und den Fehler mit Euch gemeinsam finden.
Liebe Grüße
Katharina
Hallo,
ich hänge mich mal hier mit ran, weil das Thema DKIM im anderen Thread irgendwie nicht mehr beantwortet wird.
Wird es irgendwann eine Möglichkeit geben die eigene Maildomain zu verwenden, ohne einen SMTP Server mit Authentifizierung bereitzustellen?
Dann wäre man auch nicht davon abhängig, dass m.personio.de falsch einsortiert wird. ;)
Danke und eine schöne Woche
Norbert
Hallo @Norbert,
es ist aktuell nicht geplant, die Verbindung zur Kunden-Mail-Domain auf eine andere Art herzustellen, als über SMTP.
Gerne kannst Du diesen Vorschlag in unserem Ideation-Bereich anbringen. Dort können andere Nutzer auch für das Thema abstimmen und ihm so mehr Aufmerksamkeit geben.
Liebe Grüße und schönen Feiertag
Katharina