Skip to main content
Antwort

Recruiting Paket vergrößern - wann meldet sich ein Growth Manager?

• June 24, 2025
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen,

wir müssen ganz dringend unser Recruiting Paket zu Medium vergrößern. Leider funktioniert das nicht selbstständig (siehe Bild). Mir ist ein Growth Manager nicht bekannt und wenn ich dazu ein Ticket eröffne, bekomme ich bislang auch keine Antwort. Wir müssen ganz dringend weitere Stellen ausschreiben. Wie lange dauert es ca. bis sich jemand meldet?

Unsere Geschäftsleitung ist natürlich überhaupt nicht begeistert, dass sich niemand meldet. Wenn nötig, müssen wir uns nach einer Alternative umsehen. :(

Viele Grüße

Alona

Beste Antwort von Alona

Hat sich erledigt, wir haben seit heute Morgen einen neuen Account Manager, der sich jetzt darum kümmern wird. Danke für die Antworten. :)

6 Antworten

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • June 24, 2025

Hallo ​@Alona

es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten hast, jemanden zu dem Thema zu erreichen. Ich forsche mal intern nach und versuche rauszufinden, wer Dir dabei helfen kann.

Viele Grüße
Lucie

Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • Follower
  • June 24, 2025

Vielen lieben Dank, Lucie!
Das wäre super. :)

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • June 24, 2025

Hast du es mal unter:

Einstellungen / Abonnement und Rechnungen / Upgraden und dann oben rechts auf „Vertrieb kontaktieren“ geklickt.

Ich weiß, das ist ein ungewöhnlicher weg, landet aber wohl beim Growth Team.

Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • Follower
  • June 24, 2025

@KiCa_SK 

Es gibt nur “Kontaktieren Sie uns” - das habe ich gemacht, das ist das Ticket-Fenster, welches sich öffnet. Darüber habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • Follower
  • Antwort
  • June 25, 2025

Hat sich erledigt, wir haben seit heute Morgen einen neuen Account Manager, der sich jetzt darum kümmern wird. Danke für die Antworten. :)

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • June 25, 2025

Danke fürs Bescheid geben!