Answered

Recruiting Rechte - Probleme - Updates?

  • 9 April 2024
  • 1 Antwort
  • 3 Aufrufe

Hallo allerseits, 

unsere Rechtevergabe im Recruiting ist seit einer Weile buggy. Mehrere Mitarbeiter (mit eigentlich passenden Rechten) konnten vor einer Woche keine Stellen mehr bearbeiten oder freischalten. Heute ging das plötzlich wieder. Jetzt ist es genau diesen Mitarbeitern allerdings nicht mehr möglich, den Kandidatenstatus zu bearbeiten. 

Dabei handelt es sich um ein auf diese Mitarbeiter isoliertes Problem. Kollegen, die in die gleichen “Recruiter-Rechte”Kategorien fallen, konnten und können die Tasks problemlos ausführen. 

Hat noch jemand ähnliches erlebt? Wir haben schon fieberhaft alle erdenklichen Einstellungen und Rechte mit den “funktionierenden” Teamkollegen abgeglichen, Caches gelöscht, etc aber kommen nicht dahinter, was die Ursache sein könnte. 

Ich wäre für jeden Tip dankbar!

icon

Beste Antwort von Support Apps 18 April 2024, 11:29

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @mkedgeless, das hört sich nach einem Account spezifischen Verhalten an. Ich würde Dich daher bitten, ein Supportticket einzureichen, damit sich die Kollegen den Fall genau anschauen können. 

LG

Vicky 

Deine Antwort