Answered

Recruiting-Rolle an Position knüpfen


Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hallo liebe Community,

ich bereite gerade für eine etwas größere OE den Recruiting-Set-Up vor und frage mich, ob es im Recruiting-Modul möglich ist, Berechtigungen/Zugriffsrechte an eine bestimmte Position/Rolle zu knüpfen? Beispiel: in einer bestimmten OE gibt es 3 Teamleiter, die alle in der Abteilung x ein Team führen. Kann ich über die in den MA-Rollen hinterlegte Rolle “Teamleiter” und/oder eine entsprechende Recruiting-Rolle hinterlegen, dass diese Teamleiter alle die gleichen Berechtigungen/Zugriffe haben? Oder kann/muss ich immer einzelne Stellen einzelnen Personen zuweisen? Vielen Dank im voraus für Euren Input? VG!

icon

Beste Antwort von Support Apps 3 May 2023, 12:37

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @Nina Hellmann,

 

tatsächlich sind die Mitarbeiterrollen und die Recruiting-Rollen aus System-Sicht komplett getrennt zu betrachten. Aktuell kann hier keine Verbindung hergestellt werden, wie von Dir vorgeschlagen. Stattdessen müssen für jede Stelle manuell die Verantwortlichen eingetragen werden.

Ich finde das aber ein super Idee - vielleicht magst Du es ja im Ideation-Bereich anbringen? ☺️

 

Liebe Grüße

Katharina

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hallo Katharina,

danke Dir für deine Rückmeldung - sehr schade, dass das nicht geht. Das bringt unnötig viel Umständlichkeit rein … :( VG!

Deine Antwort