Skip to main content

Hallo Miteinander, 

für manche zu besetzende Stellen arbeiten wir mit Personalvermittlern, Headhunter etc. zusammen.

D.h. wir haben Stellen, die wir ausschliesslich an Personalvermittler geben und die NICHT auf unserer Homepage geschaltet werden (vertrauliche Gründe). Nun würden wir gern via Tracking Link dem jeweiligen Personalvermittler den Button senden, damit hier die BW-Eingänge durch die Vermittler eingegeben werden.

Wenn die Stelle jedoch nicht promoted ist, ist auch der Link nicht vorhanden.

Habt ihr auch solche Fälle? Wie geht ihr damit um?

Vielen Dank schon mal im Voraus, Diana

Hallo @D-Sunny,

Du kannst den externen Headhunter als Kanal anlegen und einen Tracking Link vergeben. Wäre das eine Lösung?

Sieh Dir auch gerne diese Diskussion an, hier haben sich bereits einige Mitglieder zum Thema externe Recruiter ausgetauscht: 

Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena, vielen lieben Dank für Deine Beitrag.. aber der Tracking Link funktioniert nur, wenn die Stelle geschaltet ist.. und dass sie ja auch aus vertraulichen Gründen nicht.. Wenn da jemand Erfahrung mit hat - ich freue mich auf Eure Antworten. LG, Diana

Hallo @D-Sunny,

ich verstehe, das ist tatsächlich bisher nicht berücksichtigt.

Mich interessiert an der Stelle auch, wie das andere Mitglieder abbilden. :)
Denn über Personio kann man das Bewerbermanagement, nur abbilden, wenn die Positionen Minimum auf der Personio Karriereseite veröffentlicht wurden. Über XML könnte man einen Filter bauen, dass manche Stellen nicht auf der Unternehmenskarriereseite angezeigt werden. Für die Personio Karriereseite funktioniert das jedoch nicht, dort werden alle Positionen angezeigt.

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort