Hi Personio Team,
da bei mir gerade die Seiten langsam laden, hat es mir das hier angezeigt:
Können wir das nicht bitte wieder haben??? Das ist, zumindest für unser Team deutlich komfortabler wie die aktuelle Home Ansicht!
Grüße
Oli
Hi Personio Team,
da bei mir gerade die Seiten langsam laden, hat es mir das hier angezeigt:
Können wir das nicht bitte wieder haben??? Das ist, zumindest für unser Team deutlich komfortabler wie die aktuelle Home Ansicht!
Grüße
Oli
Hey
Das ist wohl eher eine Idee, als eine direkt Frage. Ich hatte dazu ja schon mal was gepostet:
Ich hab gesehen, dass du es kommentiert hast, aber gib dem gerne auch noch ein Upvote.
Denke, Personio wird eher auf konkrete Änderungen reagieren. Aber du kannst natürlich auch eine Idee einstellen, dass einfach alles zurückgedreht werden soll! Vielleicht geht es ja noch mehr Leuten so.
LG
Darf ich mal fragen, wie Personio Neuerungen/Features entwickelt und implementiert? Ich frage daher, da wir das auch machen, wir aber scheinbar deutlich näher am Nutzer dran sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass derzeit deutlich weniger mit Nutzern gesprochen wird und die Denkweise vorherscht: Das sieht gut, das ist einfacher, machen wir - ohne jemals im Live Test mit Nutzern gesprochen zu haben.
Sorry für den kurzen Bash, aber seit ein paar Wochen wird es doch mehr und mehr verschlimmbessert...
Hey
Mein Eindruck ist, dass Personio gerade Schwierigkeiten mit dem eigenen Wachstum hat. Es mussten einige technische Schulden abgearbeitet werden, die sich durch das schnelle Wachstum angehäuft hatten.
Man neigt aber auch dazu, Personio zu verteufeln, weil Änderungen überhaupt nicht weiterhelfen bzw. seine Probleme nicht beheben. Vielleicht beheben sie aber Probleme für andere Personio Nutzer, die andere Anwendungsfälle haben.
Ich stimme dir aber auch zu: Personio scheint manchmal viel Arbeit in Dinge zu stecken, wie zB. das Dashboard, die so wirklich wenig Änderungen oder Verbesserungen bringen. Da ich die Dinge aber gerne positiv sehe, hoffe ich dann immer darauf, dass das die Basis ist um weitere Änderungen zu bringen, die dann wirklich verbessern.
Ich habe übrigens einige Male den “Feedback geben” Button genutzt und auch hier in der Community schon mal bei jemandem ein Termin gebucht um Feedback zu geben. Überlege mir dann vorher ganz genau was und warum uns etwas stört und was wir bräuchten damit es besser ist. Kennst du dann ja vermutlich auch, dass man mit solchem Feedback deutlich mehr anfangen kann. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir da durchaus zugehört wurde. Vielleicht ja auch was für dich!
LG
Pauline
Vielen Dank für Dein Engagement beim Feedback geben
Tatsächlich kann ich das Beispiel mit dem Dashboard nur bestätigen. Im Dashboard fließen einige Funktionen aus den verschiedenen Bereichen aus Personio zusammen, daher ist es der erste Punkt, welcher bearbeitet wird, bevor die verschiedensten Funktionen dran sind.
Es wird auch nicht der letzte Stand sein, sondern wird weiter entwickelt. :)
Liebe Grüße
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.