Answered

Recruiting - Ungelesene Nachrichten blauer Punkt geht nicht weg


Abzeichen

Hallo liebe Personio-Community,

 

in der Recruiting Übersicht erscheinen bei mir ungelesene Nachrichten mit einem blauen Punkt, aber selbst nach Bearbeitung und Beantwortung der Nachrichten, verschwindet dieser Punkt nicht.

Wie kann ich den Punkt entfernen oder worauf muss ich achten, damit dieser verschwindet, nachdem die Nachricht bearbeitet wurde?

 

Liebe Grüße

LT

icon

Beste Antwort von Talentmanager123 4 March 2024, 09:17

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Talentmanager123 ,

siehst du den Punkt nur in der Übersicht auf der Startseite oder im Bewerbungsprofil?

Bei mir passiert das im Bewerbungsprofil schon mal, wenn ich nicht auf die vorherige Email antworte, sondern eine neue Nachricht erstelle. Dann hilft es in der vorherigen Nachricht das to do zu schließen.

Viele Grüße

Sarah

Abzeichen

Hallo Sarah,

ich sehe den Punkt auf der Startseite vom Recruiting. Ich hänge dir mal einen Screenshot an:

 

 

Die blauen Punkte sind alle bereits bearbeitet worden und sind auch bereits mehr als 24h da.

Offene To-Dos gibt es in keiner der Nachrichten.

Viele Grüße

LT

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @Talentmanager123 

die Punkte ganz hinten gehen tatsächlich auch nicht weg, die bleiben leider da. Mich stört es auch, daher habe ich das als Feedback direkt weitergegeben.

Die “zur Kenntnis” Punkte sind die, direkt hinter der Uhrzeit und die gehen weg, wenn man die Nachricht bzw den Kommentar liest.

 

Abzeichen

Hallo @Navigator 

Danke für die Antwort, das ist ja wirklich doof, dass das nicht weggeht. So weiß man im Recruiting Team nicht, wer bereits auf Nachrichten geantwortet hat und welche noch offen sind. 

 

Vielen Dank für das Weitergeben des Feedbacks, ich hoffe, dass das schnell umgesetzt werden kann. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

Die blauen Punkte verschwinden bei uns zeitverzögert. Das geschieht bei uns selten in Echtzeit. Wir haben auch schon beobachtet, dass der blaue Punkt in der Bewerbungsliste verschwunden ist, aber in der Übersicht noch zu sehen ist. Es gibt da aber kein Muster, sondern abhängig je Tages-/Systemperformance-Laune.

Deine Antwort