Skip to main content

Hallo zusammen,

wir sind derzeit bei der Erneuerung unserer Webseite. Unsere aktuell betriebene Personio-Karriereseite soll nun unseren neuen Corporate Identitiy Anstrich bekommen. Dies soll über die XML-Einbindung geschehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass die XML-Ansicht nur den Hauptstandort durchgibt. Das kann doch nicht richtig sein … oder?

Also ist die XML-Einbindung nur für Unternehmen mit einem einzigen Standort gedacht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Besonders irritierend ist hierbei, dass die Personio-Karriereseite sehr wohl alle angegebenen Standorte angibt und sogar die Filterung zulässt. Das heißt die Information wird hier ja schon einmal vom Personio Recruiting Modul an die Webseite durchgegeben. Nur halt dann für XML-Einbindung nicht zur Verfügung gestellt.

Gibt es hier einen Workaround, Entwicklung zu dem Thema oder habe ich was übersehen? 

Teilt gerne auch eure Erfahrungen mit dem Thema.

Freundliche Grüße 👋🏻

Hallo @Julifu es ist tatsächlich so, dass XML nur für die Hauptseite funktioniert. Es gibt keine separaten XML-Feeds für Gesellschaften, aber ihr könnt entweder mit dem Attribut Gesellschaft filtern oder der Stellenbeschreibung Schlüsselwörter hinzufügen.

Viele Grüße

Vicky

Deine Antwort