Hi alle,
wir können uns leider nicht auf die Scheduling-Funktion bei emails verlassen. Mails gehen entweder GAR nicht oder VERSPÄTET raus.
Wie geht Ihr damit um?
Bestes,
Anne
Hi alle,
wir können uns leider nicht auf die Scheduling-Funktion bei emails verlassen. Mails gehen entweder GAR nicht oder VERSPÄTET raus.
Wie geht Ihr damit um?
Bestes,
Anne
Hallo
bei geplanten Nachrichten kann es hin und wieder zu Verspätungen kommen, wenn besonders viele Nachrichten auf einmal versendet werden (nicht nur von Euch, sondern von allen Personio Nutzer*innen). Diese Verspätungen sollten jedoch i.d.R. nicht länger als wenige Minuten sein.
Wenn Nachrichten überhaupt nicht versendet werden, liegt evtl. ein anderes Problem vor. Wenn Ihr SMTP nutzt, prüfe bitte diesen Helpcenter Artikel: Problembehebung bei der SMTP-Konfiguration.
Solltest Du damit nicht weiter kommen und weiterhin Nachrichten nicht oder deutlich verspätet versendet werden, wende Dich bitte an unseren Support über Antworten finden oder eine*n Eurer Kontoinhaber*innen (falls Du selbst keine bist).
Liebe Grüße
Katharina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.