Hallo @JMyles,
einen “Teilen”-Button, wie von Dir beschrieben, gibt es leider nicht.
Anhand Deiner Erklärung vermute ich, dass Ihr die Personio Karriereseite via iframe in Eure eigene Website eingebaut habt. Die Karriereseite wird dadurch als “Website in der Website” angezeigt und beim Navigieren innerhalb des iframes ändert sich die URL nicht - was ein Teilen wie von Dir beschrieben nicht möglich macht.
Um einzelne Stellenbeschreibungen zu teilen, musst Du die tatsächlichen Links der Karriereseite verwenden. Dies hast Du quasi auch mit dem Rechtsklick innerhalb des iframes gemacht. Die URL der Karriereseite findest Du
- unter Einstellungen > Recruiting > Karriereseite oder
- im Reiter Promoten der Stellendetails unter “Links der Karriereseite”
- oder manuell: Die URL ist immer gleich aufgebaut - hostname.jobs.personio.de
Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen. Bei Rückfragen dazu kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Katharina
Hallo @Recruiting Support Team,
ist ein Share-Funktion innerhalb der Stellenanzeige möglich, oder ist sowas geplant?
Also ein Share-Button, der den Link zur Karriereseite teilt.
VG
Valantis
Hallo @val_nti,
eine solche Funktion ist aktuell nicht geplant. Gerne kannst Du eine Idee dazu im Ideation-Bereich erstellen.
Bisher kann man jedoch im Reiter Promoten der Stellendetails unter “Links der Karriereseite” die entsprechenden Links zur Stelle finden und kopieren.
Liebe Grüße
Katharina
@Recruiting Support Team
ich glaub es geht mehr hier ein Möglichkeit die Besucher der Karriereseite (per iFrame Einbindung) die Möglichkeit zu geben, eine Stelle mit andere Personen zu teilen.
Vielen Dank
Hallo @val_nti,
beim iframe können die Links zu den Stellenbeschreibungen mit Rechtsklick auf den Stellentitel (in der Stellenübersicht auf der Website) kopiert werden oder die Anzeige in einem neuen Tab geöffnet werden. Dies ist dann immer der Link der Personio Karriereseite; man wird also nicht auf Eure eigene Website geleitet sondern auf die Personio Karriereseite.
Liebe Grüße
Katharina