Liebe Community,
habt ihr Best Practices für mich, was die Aufgabenverteilung bei mehreren Teammitgliedern im Recruiting angeht?
Ein Kollege und Ich arbeiten beide an allen offenen Stellen. D. h. wir haben es uns (noch) nicht nach Stellen aufgeteilt, sondern es gibt quasi pro Stelle immer zwei Recruiter. Es gibt zwar immer einen, der die To Dos (Interviews planen, Absagen verschicken, etc.) federführend bearbeitet aber der andere hat trotzdem auch ein Auge drauf und bearbeitet gewisse Sachen, wenn gerade Luft ist oder der andere im Urlaub ist.
Das Problem ist, dass wir aber dadurch natürlich immer beide alle Benachrichtigungsmails (neuer Kommentar, neue Evaluation, etc.) erhalten und auch immer beide die To Do’s im Dashboard (Ungelesene Kommentare, Ungelesene Evaluationen, etc.). Problem dabei ist also, dass wir uns immer beide durch alle Mails/To Do’s durchklicken müssen, um zu schauen, ob das To Do schon abgearbeitet ist oder nicht.
Habt ihr hier Best Practices, wie man die Effizienz hier steigern könnte ohne dass man einen extrigen Shared Account anlegen muss?
Ganz lieben Dank schon mal vorab!