Skip to main content
Answered

Sichtbarkeit Kommentare in Outlook


Hallo zusammen,

wir haben seit neustem ein kleines Problem mit den Kommentaren. Diese werden in Outlook zugestellt, jedoch haben wir keine Vorschau mehr, sondern werden nur benachrichtigt, dass ein Kommentar erhalten wurde. 

Bis dato konnte man in der Outlook Ansicht sehen, wer welche Bewerbung wie kommentiert hat, ohne im ersten Schritt in Personio sein zu müssen. Kennt das zufällig jemand? Wir haben weder in Microsoft noch in Personio Änderung (bewusst) vorgenommen. 

Kurz gesagt: Kommentarbenachrichtigung in Outlook kommt an, man sieht nur die Vorschau (also Inhalt des Kommentars) nicht, sondern nur, dass eine neue Notiz für Bewerber XY vorhanden ist. 

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Antwort auf das kleine Problemchen kennt? 

Liebe Grüße

Izabela 

Beste Antwort von Julia Ecovis

Guten Morgen zusammen,

der Personio Support hat mir gestern geschrieben, dass die Entwickler daran arbeiten das Problem zu beheben. Mittlerweile ist die Nachrichtenvorschau wieder verfügbar 🙌🏻

Zum Originalpost

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Supporter
  • 18 Kommentare
  • 6. Januar 2025

Unser Recruiting Team kam auch direkt auf mich als Personio Admin zu, dass die E-Mail Notifications neuerdings ohne Inhalt übermittelt werden.

 

@Silvan ​@Lena Ist diese Änderung dauerhaft oder vorübergehend?

 

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Supporter
  • 14 Kommentare
  • 6. Januar 2025

Wir haben das selbe Problem und bereits dem Support geschrieben. Ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe :)

 

Liebe Grüße

Julia


Forum|alt.badge.img+1
  • Follower
  • 6 Kommentare
  • 7. Januar 2025

Hallo zusammen,
mir ist das auch aufgefallen und ich finde das sehr lästig. Mir hilft es im täglichen Doing sehr, wenn ich eine Vorschau erhalte.


Forum|alt.badge.img+1
  • Explorer
  • 13 Kommentare
  • 7. Januar 2025

Hier genau das gleiche Thema und bisher vergeblich nach einer Lösung gesucht! Für uns war es immer sehr praktisch für die interne Organisation und Bearbeitung der Tickets diese Vorschau zu haben. Danke für den Post hier!


Forum|alt.badge.img+1
  • Supporter
  • 14 Kommentare
  • Antwort
  • 8. Januar 2025

Guten Morgen zusammen,

der Personio Support hat mir gestern geschrieben, dass die Entwickler daran arbeiten das Problem zu beheben. Mittlerweile ist die Nachrichtenvorschau wieder verfügbar 🙌🏻


  • Autor
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • 8. Januar 2025

Hallo ihr Lieben, 

bei uns klappt es seit gestern wieder und alle Kommentare sind in Outlook auch sichtbar. Vielleicht klappts auch schon bei euch.

Danke liebes Personio Team!

Viele Grüße

Izabela


Deine Antwort