Skip to main content
Answered

Smarte Interviewplanung - Räume werden überbucht


Hallo zusammen,

 

wir haben ein Problem mit unserer smarten Interviewplanung. 

Über Chronofy haben wir alle Mitarbeiter und auch die Räume fehlerfrei synchronisiert. Die Räume werden vollständig angezeigt und können in der Interviewplanung auch über “Zeitblock im Kalender suchen” fehlerfrei angezeigt werden.

Auch die Funktion “Link zur Interviewplanung erstellen” funktioniert. Allerdings haben wir hier das Problem, dass die gebuchten Zeiten der Räume nicht erkannt werden und somit Buchungen einfach “überbucht” werden.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem und kann dabei unterstützen?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Jens  

Beste Antwort von SteffiM.

Hallo @j.beewen Jens

auf diese Frage müssten wir einen genaueren Blick werfen. Bitte wende Dich über Eure Kontoinhaber*innen und Antworten finden an das Support Team, damit wir das Ganze mit Euch gemeinsam ansehen können.

 

Liebe Grüße

 

Steffi

Zum Originalpost

2 Antworten

SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • 101 Kommentare
  • Antwort
  • 1. Februar 2023

Hallo @j.beewen Jens

auf diese Frage müssten wir einen genaueren Blick werfen. Bitte wende Dich über Eure Kontoinhaber*innen und Antworten finden an das Support Team, damit wir das Ganze mit Euch gemeinsam ansehen können.

 

Liebe Grüße

 

Steffi


Forum|alt.badge.img+1
  • Detective
  • 11 Kommentare
  • 1. Februar 2023

Wir haben gerade dasselbe Problem.


Deine Antwort