Skip to main content

Hallo zusammen,

 

wir haben ein Problem mit unserer smarten Interviewplanung. 

Über Chronofy haben wir alle Mitarbeiter und auch die Räume fehlerfrei synchronisiert. Die Räume werden vollständig angezeigt und können in der Interviewplanung auch über “Zeitblock im Kalender suchen” fehlerfrei angezeigt werden.

Auch die Funktion “Link zur Interviewplanung erstellen” funktioniert. Allerdings haben wir hier das Problem, dass die gebuchten Zeiten der Räume nicht erkannt werden und somit Buchungen einfach “überbucht” werden.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem und kann dabei unterstützen?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Jens  

Hallo @j.beewen Jens

auf diese Frage müssten wir einen genaueren Blick werfen. Bitte wende Dich über Eure Kontoinhaber*innen und Antworten finden an das Support Team, damit wir das Ganze mit Euch gemeinsam ansehen können.

 

Liebe Grüße

 

Steffi


Wir haben gerade dasselbe Problem.


Deine Antwort