Hallo @Christian Brandes,
Aktuell ist die Benutzung der SMTP-Verbindung nur möglich, wenn das Postfach Basic Authentication/SMTP Auth benutzt. Ist dies nicht aktiviert, so kann die Verbindung nicht hergestellt werden.
Unser Produktteam arbeitet bereits daran, weitere Authentifizierungs-Methoden zu ermöglichen. Wenn Du darüber auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, melde Dich doch hier für unseren Produkt-Newsletter an :)
Liebe Grüße
Katharina
Hallo @Christian Brandes,
habt ihr mittlerweile eine Möglichkeit gefunden?
Bzw. weißt du, ob bzw. wie man die SMTP Auth mit basic Authentication für einzelne Accounts in MS365 aktivieren kann? Leider kommt bisher selbst der Microsoft-Support an seine Grenzen.
Danke und viele Grüße
Tim
Hej Tim,
wir haben das SMTP-Thema bei uns intern erstmal zur Seite gelegt, da unser Sicherheitsteam zu viele Bedenken hat. Wir warten jetzt auf ein Produktupdate durch Personio.
Sorry, dass ich dir deine Frage da nicht vollumfänglich beantworten kann :(
Beste Grüße
Christian
Alles klar, danke für das Update.
Hallo @Christian Brandes und @CargoKite_Tim,
stattdessen habe ich ein super tolles Update! Wir stehen in den Startlöchern, um eine MFA für die Verknüpfung von Outlook-Postfächern über SMTP zu ermöglichen
Aktuell läuft die Beta-Phase, an der interessierte Kund*innen teilnehmen können. Alle Infos zum Test findet Ihr hier: Betatest I Direkte Integration für ausgehende Recruiting-Nachrichten I September 2023
Auf dieser Website könnt Ihr Euch dafür anmelden.
Liebe Grüße
Katharina
Hallo,
ich wäre auch sehr an dem Feature "Direkte Integration für ausgehende Recruiting-Nachrichten". Momentan sehe ich aber auf der Alpha Test Seite keine Möglichkeit mehr mich dafür anzumelden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit sich für dieses Feature anzumelden? Wann plant ihr es für alle User zur Verfügung zu stellen?
Danke & LG,
Seb