Skip to main content
Answered

sofortigen Anzeige von Jobänderungen


Hallo Personio Support-Team,

ich habe festgestellt, dass Änderungen an Jobbeschreibungen nicht sofort angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit den Veröffentlichungsprozess zu beschleunigen oder den Cache für die sofortige Sichtbarkeit der Änderungen zu leeren?

Wir würden gerne sicherstellen, dass unsere Änderungen in Echtzeit reflektiert werden, um Verzögerungen zu vermeiden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Bart van Kersavond

Beste Antwort von weCombine

OK, das Problem ist gelöst.
Es gibt mehrere Stellenbeschreibungen-Titel-Felder, die Bearbeiterin hat nur 1 angepasst und deshalb würde die Bearbeitung nicht auf der Webseite angezeigt.

Zum Originalpost

3 Antworten

  • Autor
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • Antwort
  • 30. September 2024

OK, das Problem ist gelöst.
Es gibt mehrere Stellenbeschreibungen-Titel-Felder, die Bearbeiterin hat nur 1 angepasst und deshalb würde die Bearbeitung nicht auf der Webseite angezeigt.


Maria Langer
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Ehemalige Community Moderatorin
  • 81 Kommentare
  • 2. Oktober 2024

Hallo @weCombine 😊

Genau, es gibt mehrere Positionen, an denen der Stellentitel definiert wird. Bitte achte darauf, dass überall die korrekten Angaben getätigt wurden, damit eine Aktualisierung stattfindet 😊.

Liebe Grüße

Mary 🌷


Benjamin Thüring
Visitor
Forum|alt.badge.img+11

Guter Hinweis, das passiert bei uns im Team auch, wenn man zu hektisch ist, bzw. hat auch zu einem zusätzlich Arbeitsschritt im Workflow geführt. Mit etwas Glück wird das in der Zukunft wieder etwas optimiert.


Deine Antwort