Skip to main content

Hallo,

wir versuchen unsere “karriere@” Email an der Standard -von Personio generierte- Email umleiten bzw. weiterleiten, damit wir die eingehende Emails in Personio sehen zu können.

Nun, bekommen wir folgende Fehlermeldung wegen Spamverdacht.

 

Ist das ein Outlook Problem, oder geht es um eine Personio Einstellung?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

kann es sein, dass unsere domain @find-your-expert.com auf der Blacklist bei euch ist? 

wenn uns Bewerber auf unsere ausgehenden emails antworten, kommen diese emails nur in unser outlook - Postfach karriere@find-your-expert.com . da wir im outlook für diese email eine weiterleitung eingerichtet haben, werden die eingehenden emails aber nicht vom outlook in personio “reingelassen”. die weiterleitung unserer emails zu personio wird blockiert. nach rücksprache mit microsoft liegt es an der gegenseite vom server, d.h. personio. wie kann hier zeitnah abhilfe geleistet werden ? 


Hallo @asavvidis,

 

überschreiten die Nachrichten evtl. die maximal zugelassene Größe von 10MB?

 

Liebe Grüße

Katharina


Hallo @asavvidis,

 

kurze Info: ich glaube, Dein Kollege hat die gleiche Anfrage an uns gestellt, daher werde ich diesen Post schließen und stattdessen in folgendem Post weiter antworten: 

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina


Deine Antwort