Answered

Sprache Bewerbungsformular

  • 5 January 2024
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

gibt es die Möglichkeit, das Bewerbungsformular für englisch-sprachige Vakanzen auf englisch und für deutsche Vakanzen auf Deutsch anzeigen zu lassen? 
Ich habe in der Community gelesen, dass manche Mitglieder nach unterschiedlichen Bewerbungsformularen für unterschiedliche Stellen gefragt haben. Dies trifft bei uns allerdings nicht zu, da die inhaltliche Abfrage im Bewerbungsformular gleich bleibt, es jedoch lediglich in einer anderen Sprache angezeigt werden soll.
Ist dies möglich?

Beste Grüße,

Luisa

icon

Beste Antwort von Support Apps 10 January 2024, 10:39

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @Luisa Oliver 😊

Bitte lege unter Einstellungen > Recruiting > Karriereseite eine englische Übersetzung für Eure Karriereseite an: 

Außerdem müssen alle Attribute, die Ihr für das Bewerbungsformular verwendet, ebenfalls auf englisch angegeben werden. Dies kannst Du unter Einstellungen > Recruiting > Attribute einstellen, wie hier beschrieben. 

Sobald Du dann in einer Stellenbeschreibung beispielsweise eine englische Übersetzung angelegt hast, wird auf der Karriereseite automatisch das englische Bewerbungsformular verwendet. Wie Du eine Übersetzung für eine Stelle hinzufügst liest Du hier

Weitere Informationen zum Thema Sprachen auf der Karriereseite liest Du hier

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷

Deine Antwort