Answered

Standorte in Gesellschaften einfügen

  • 2 March 2023
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo Zusammen,

bei uns wurde Personio von meiner vorangegangenen Kollegin bearbeitet, die nicht mehr in der Firma beschäftigt ist.

Sie hat zwar sämtliche Standorte angelegt, allerdings benötige ich jetzt eine weitere Gesellschaft für den Recruiting-Prozess.

Ich habe mich durch sämtliche Einträge von euch gelesen, doch keine Lösung gefunden.

Zu meiner Frage:

Wie kann ich einen bereits bestehenden Standort in eine neu angelegte Gesellschaft importieren, ist dies überhaupt möglich?

Bisher wurde bei uns durch Standorte getrennt, beläuft sich aber alles auf eine Firma.

Ich danke euch schon mal

Viele Grüße

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 3 March 2023, 13:20

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Gina,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Damit Ihr Gesellschaften anlegen könnt, benötigt Ihr das Enterprise Paket von Personio. Eventuell liegt hierin schon der Grund, weswegen Du diese Einstellungen nicht gefunden hast. 

Mit dem Enterprise Paket könnt Ihr Gesellschaften anlegen und damit auch eigene Karriereseiten für diese erstellen. 

Wenn Ihr mehr dazu und zum Pricing erfahren möchtet, kontaktiert am besten Eure*n Growth Manager*in. Diese*r kann Euch alle nötigen Informationen dazu geben.

Im Helpcenter kannst Du außerdem mehr zur Anwendung nachlesen: Gesellschaften konfigurieren

Standorte und Gesellschaften sind getrennt voneinander zu betrachten. Sie sind quasi zwei voneinander getrennte Attribute und haben unterschiedliche “Aufgaben” bzw. Auswirkungen. Ein Standort kann also nicht in eine Gesellschaft “umgewandelt” werden.

Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen. Bei Rückfragen kannst Du mich gerne markieren.☺️

 

Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort