Skip to main content

Hallo zusammen,

wir sind in der letzten Woche mit Personio gestartet und haben am Dienstag eine Stelle bei StepStone geschaltet. Leider ist die Stelle nicht auffindbar, aber es scheint alles richtig eingestellt zu sein. Die Rechnung haben wir auch schon erhalten.

Ich frage mich, wie ich überprüfen kann, ob die Stellen online sind. Wir bekommen nämlich seit der Umstellung zu Personio nur sehr wenige Bewerbungen auch auf andere Stellen, die wir nur mit den kostenlosen Reichweiten Portalen promoten.

Danke für eure Hilfe.

Hallo @Sarah_B 🤗

Wenn Ihr eine Stelle kostenpflichtig promotet habt, kannst Du über Personio die Stellenanzeige direkt aufrufen. Hierfür klickst Du in der jeweiligen Stelle auf den Reiter “Promoten” und anschließend auf das gebuchte Jobportal und die drei Punkte oben rechts: 

 

Über “Zur Anzeige” gelangst Du direkt auf den Post. 

Sollte es hier zu Problemen kommen bitte ich Dich, Dich über “Antworten finden” an unseren Support zu wenden. Hier kann Dir individuell weitergeholfen werden! 😊

Da es sich beim Automatischen Posten um ein kostenfreies Angebot handelt, können wir leider nicht garantieren wann und ob die Stellen auf den jeweiligen Jobbörsen online gehen. Um den Prozess neu anzustossen empfehle ich Dir, das Automatische Posten einmal zu deaktivieren und nach einigen Minuten wieder zu aktivieren. 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und schicke liebe Grüße 🌸

Maria  

 


Hallo Maria,

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich hatte in der Zwischenzeit auch schon den Support informiert und unser Konto war noch im "Sandbox Mode" bzgl. Postings, da wir noch in der Implementierung waren. Wir wurden jetzt aber live geschaltet und unsere Anzeigen sind online.

Danke!

Liebe Grüße
Sarah


Deine Antwort