wir sind in der letzten Woche mit Personio gestartet und haben am Dienstag eine Stelle bei StepStone geschaltet. Leider ist die Stelle nicht auffindbar, aber es scheint alles richtig eingestellt zu sein. Die Rechnung haben wir auch schon erhalten.
Ich frage mich, wie ich überprüfen kann, ob die Stellen online sind. Wir bekommen nämlich seit der Umstellung zu Personio nur sehr wenige Bewerbungen auch auf andere Stellen, die wir nur mit den kostenlosen Reichweiten Portalen promoten.
Danke für eure Hilfe.
Buchseite 1 / 1
Hallo @Sarah_B
Wenn Ihr eine Stelle kostenpflichtig promotet habt, kannst Du über Personio die Stellenanzeige direkt aufrufen. Hierfür klickst Du in der jeweiligen Stelle auf den Reiter “Promoten” und anschließend auf das gebuchte Jobportal und die drei Punkte oben rechts:
Über “Zur Anzeige” gelangst Du direkt auf den Post.
Sollte es hier zu Problemen kommen bitte ich Dich, Dich über “Antworten finden” an unseren Support zu wenden. Hier kann Dir individuell weitergeholfen werden!
Da es sich beim Automatischen Posten um ein kostenfreies Angebot handelt, können wir leider nicht garantieren wann und ob die Stellen auf den jeweiligen Jobbörsen online gehen. Um den Prozess neu anzustossen empfehle ich Dir, das Automatische Posten einmal zu deaktivieren und nach einigen Minuten wieder zu aktivieren.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und schicke liebe Grüße
Maria
Hallo Maria,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hatte in der Zwischenzeit auch schon den Support informiert und unser Konto war noch im "Sandbox Mode" bzgl. Postings, da wir noch in der Implementierung waren. Wir wurden jetzt aber live geschaltet und unsere Anzeigen sind online.
Danke!
Liebe Grüße Sarah
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.