Answered

Stelle manuell als besetzt


Benutzerebene 2
Abzeichen +4

Guten Morgen,

wir hatten 2 Stellen “Sachbearbeiter” und “Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter” ausgeschrieben. 2 Bewerber auf die “Sachbearbeiter” waren geieignet, einer hat jedoch gut auf “Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter” gepasst und wurde dafür auch eingestellt.

Jetzt wurde der Bewerber aber nicht erst der Stelle “Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter” zugeordnet, bevor man weitermachte, also man ein Vertragsangebot erstellte, das “Angebot” auf angenommen gestellt hatte und damit ein Mitarbeiterprofil erstellt wurde.

Die “Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter” ist damit im System natürlich noch offen.

Wie kann ich die zum 01.02.2023 zu besetztende Stelle, die noch als offen steht, auf besetzt stellen?

Ich habe jetzt das Bewerberprofil nachträglich erst mal von der “Sachbearbeiter”-Stelle zur “T-k Sachbearbeiter”-Stelle verschoben. Ich kann aber ansonsten nichts mehr finden?

Über den Editieren-Button kann ich nur neue Stellen in der Stelle hinzufügen oder die Alte löschen.

Ich möchte die Stelle nicht löschen, dann hab ich keine Statistik mehr über den Recruitionprozess… Ich möchte einfach nur zuweisen, dass das Bewerberprofil diese Stelle bekommen hat?!?!

Ich fürchte ja, dass Personio hier keine Lösung bietet...

 

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

 

 

icon

Beste Antwort von PaulineSch 9 June 2023, 08:24

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @FVelten,

 

ich vermute auch, dass du Recht hast. Das wurde vor einem Jahr schon mal gefragt, du kannst die Diskussion hier nachlesen: 

Vielleicht findest du ja was, was dir auch hilft :)

 

LG

Benutzerebene 2
Abzeichen +4

@PaulineSch Guten Morgen,

den Beitrag hab ich nicht gefunden. Hab diverse Schlagwörter probiert. Danke für den Hinweis :-) Blöd, dass es nicht geht...

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Kenne ich, manchmal hat man Pech in den Schlagwörtern. Macht ja nichts! :) 

Deine Antwort