Hallo @LilleHDT,
wann hast Du denn die Stelle veröffentlicht?
Je nach Jobbörse kann es teilweise bis zu 4 Werktage dauern, bis eine Stelle auf der Jobbörse angezeigt wird.
Liebe Grüße
Marc
Lieber Marc,
ich habe mittlerweile Rückmeldung erhalten.
Die Bundesagentur teilte mir schriftlich mit, sie haben keine Stelle erhalten und auch “Personio” sagt ihnen nichts ;)
Hallo @LilleHDT,
die Stellen werden über unseren Partner GoHiring auf den Jobportalen veröffentlicht, vermutlich wusste Dein Ansprechpartner bei der Agentur für Arbeit daher nicht was Personio ist. ;)
Vereinzelt kann das Veröffentlichen der Stellen ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen als gewöhnlich. Schaue doch bitte Anfang nächste Woche noch einmal nach, ob die Stelle nun bei der Agentur für Arbeit veröffentlicht wurde und wenn nicht, gibts Du uns am einfachsten hier als Kommentar kurz Bescheid.
Bitte erwähne dabei meine Kollegin Lena, indem Du sie in Deinem Kommentar mit @Lena markierst, so erhält sie eine Benachrichtigung darüber.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marc
Hallo @Marc und @Lena ,
ich habe ebenfalls vor inzwischen 14 Tagen das Posten mehrerer Anzeigen bei der Agentur für Arbeit angestoßen und mich darauf verlassen, dass die Stellen einige Tage später veröffentlicht sind.
Nun habe ich heute eher zufällig feststellen müssen, dass dies nicht der Fall ist und sie noch immer auf Geplant stehen.
Habt ihr dies bei noch mehr Kunden beobachten können?
Viele Grüße und Frohe Ostern
Tessa
Hallo @Tessa Brammer und @LilleHDT,
solltet ihr nach wie vor Probleme bei der Veröffentlichung der Anzeigen haben, ist der schnellste Weg zu einer Lösung für Euch der direkte Kontakt zu unserem Partner GoHiring.
Über GoHiring werden die Anzeigen abgewickelt, unser Partner kann hier nachsehen, woran es scheitert.
Geht einfach hier auf dieses Kontaktformular und wählt als Thema Anfrage zu einer Anzeige aus. Im Regelfall antworten die Kollegen von GoHiring schnell.
Liebe Grüße
Marc
Vielen Dank @Marc Das hat mir sehr geholfen.
Danke auch an alle anderen!