Skip to main content
Antwort

Stellenanzeige nur auf der Karriereseite veröffentlichen

• November 10, 2025
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Jennifer Rebb
Communicator
Forum|alt.badge.img+7

Hallo, 

wir würden gerne im Recruiting auch eine Stelle “Initiativbewerbungen” anlegen und diese auf unserer Karriereseite veröffentlichen aber halt nur auf der Karriereseite. 

Nun habe ich schon in den Einstellungen geschaut, aber wenn ich das automatisch Posten rausnehme, will der auch für alle Stellen das Posting auf den Stellenmärkten raus nehmen. 

Gibt es eine Möglichkeit die ich noch nicht gesehen habe, Stellen nur auf der Karriereseite zu veröffentlichen? Das gleiche würden nämlich auch gerne für Praktikanten machen und für den Zukunftstag. 

Vielen Dank schon mal :) 

LG Jennifer 

Beste Antwort von SarahHen

Hi ​@Jennifer Rebb,

es gibt leider keine Möglichkeit das Posting der Stellen individuell zu steuern - würde ich mir für diese Situationen auch anders wünschen.

Wir haben es gelöst indem wir die Stelle für Initiativbewerbungen als Entwurf lassen und die Bewerbungen per Mail annehmen und zuordnen. Nicht so schön, aber funktioniert 😄

Viele Grüße

Sarah

1 Antwort

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36
  • Community Superstar
  • Antwort
  • November 10, 2025

Hi ​@Jennifer Rebb,

es gibt leider keine Möglichkeit das Posting der Stellen individuell zu steuern - würde ich mir für diese Situationen auch anders wünschen.

Wir haben es gelöst indem wir die Stelle für Initiativbewerbungen als Entwurf lassen und die Bewerbungen per Mail annehmen und zuordnen. Nicht so schön, aber funktioniert 😄

Viele Grüße

Sarah