Stellenanzeigen mit Mindestgehalt


  • Visitor
  • 1 Kommentar

Hallo!

ich finde die Stellenanzeigen sehr unflexibel. Bisher haben wir unsere Stellenanzeigen wie folgt gehandhabt. Es gab eine Einleitung und zum Schluss auch noch die Frage ob der Job richtig klingt. Das ist natürlich Geschmacksache. 

Aber eine Sache verwundert mich. In Österreich ist es Pflicht ein Mindestgehalt anzugeben, und dafür gibt es keinen wirklich guten Platz. Wie habt ihr eure Stellenanzeigen aufgebaut?

Danke,

Tina


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @TIR,

Ist es eine Option für Euch, das Mindestgehalt in einem Text einzubauen? 
Ich verlinke Dir einige Mitglieder, die auch einen Sitz in Österreich haben. 

@Sandra, @Christina.Perzl, @petraaaaa oder auch @Barbara Buchendorfer, wie macht ihr das? 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ja, wir bauen es in den Text ein. Lg Barbara

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Vielen Dank für’s Teilen Barbara! 😊

Deine Antwort