Answered

Stellenanzeigen promoten - kostenlos? oder nur kostenpflichtig?


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo zusammen, wir sind ganz am Anfang beim PERSONIO-Recruiting. Wir haben nun mal alles soweit eingerichtet und Stellenbeschreibungen definiert und auch die Karriereseite mit unserer Homepage verknüpft. Was uns noch nicht so ganz klar ist, wie funktioniert das promoten auf den Portalen? Sind einfache Anzeigen generell kostenlos oder ist alles kostenpflichtig? Wie ist die Sichtbarkeit? Was wäre der Unterschied? Wie hoch sind die Kosten? Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung mit kostenpflichtig und ggf. kostenlos promoteten Stellenausschreibungen? Herzlichen Dank im Voraus.

icon

Beste Antwort von Jenni Pietsch 3 March 2023, 12:25

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +5

Hallo @UlrikeH,

willkommen in der Community und lieben Dank für Deine Frage!

 

Es sind tatsächlich beide Varianten möglich: kostenfreies Promoten über Autoposting oder kostenpflichtiges Promoten via Multiposting

Die genauen Unterschiede etc. kannst Du den verlinkten Helpcenter-Artikeln entnehmen. Grundsätzlich haben die kostenpflichtigen Postings eine höhere Sichtbarkeit und werden auch deutlicher beworben, als die kostenfreien Jobanzeigen. 

Wir bieten auch Posting Bundle an, die Euch eine Ersparnis gegenüber einzelnen Buchungen ermöglichen, sprecht da gern Eure*n Growth Manager*in an, wenn ihr da Interesse habt. 😊

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende vorab! 🌻

Liebe Grüße

Jenni

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Super. Danke für die schnelle Antwort.

Hallo zusammen,

ich habe das automatische Posten auch aktiviert, sodass meine Stellen nun auch kostenlos bei Indeed und LinkedIn gelistet sein sollen.

Nun stelle ich mir die Frage, wie das Ganze bei Ebay-Kleinanzeigen funktioniert. Hier hab ich doch auch die Möglichkeit, kostenlose Stellenanzeigen zu posten. Warum wird mir das bei Personio nicht ausgespielt? Dort kann ich nur über Multiposting mit Budget Stellen einstellen.

Lieben Dank für Eure Hilfe!

 

 

Deine Antwort