Hallo in die Runde, wie kann ich den Titel einer Stellenausschreibung in Personio ändern (wenn diese noch nicht veröffentkicht ist)? Geht das überhaupt? Danke für die Hilfe :)
Liebe Grüße, Melina
Hallo
Die Funktion ist wirklich etwas versteckt.
Klicke erst rechts auf Details zur Stelle.
Du siehst dann in folgendem Fenster die 3 Reiter: Details, Beschreibung und Promoten.
Klicke auf Beschreibung hinzufügen und füge eine Übersetzung (deutsch) hinzu, dann erscheint folgendes:
Anschließend kannst du unten rechts auf editieren gehen und den Namen der Stelle ändern.
Warum das ganze Übersetzung heißt, wo man doch eine Beschreibung hinzufügen will, erschließt sich mir als Anwender nicht. Die UX ist hier nicht sonderlich toll (Wording sollte angepasst werden).
VG
Sandra
Hallo Sandra,
vielen lieben Dank, darauf wäre ich Blindfisch alleine niemals gekommen. Endlich kann ich Titel im Nachhinein bearbeiten, mega!! ;D
Herzliche Grüße aus Kiel
Melina
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.