Skip to main content

Liebe Community,

wir pflegen gerade neue Stellen ins System ein und leider werden in der Veröffentlichungsvorschau der jeweiligen Stelle die definierten Stellenbeschreibungsattribute (z.B. Ihre Aufgaben, Ihr Profil, Warum wir? etc.) nicht übernommen - es fehlen also die Überschriften. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Oder wo wir ggf. vergessen haben noch einen Haken zu setzen? All diese Stellenbeschreibungsattribute wurden unter Einstellungen>Recruiting>Stellenbeschreibungen als Pflichtangabe deklariert.

Vielen Dank!

Hallo @Krämmel_Marketing 👋🏼,

vielen Dank für Deinen ersten Post auf unserer Community! Wir freuen uns sehr auf Deine Frage 🥳.

Um Dich bestmöglich unterstützen zu können, würde ich gerne folgenden Fragen klären:

  • In welcher Vorschau genau werden die Stellenbeschreibungsattribute nicht angezeigt? 
  • Passiert das für jede Sprache?

Danke im Voraus für Deine Antwort!

Liebe Grüße

Andrea


Hallo @Andrea Mendoza,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es handelt sich um die site-preview, die ich im Bereich Einstellungen>Recruiting>Karriereseite aufrufen kann. 
Unsere Seite/Stellen sollen im ersten Schritt nur in deutscher Sprache ausgespielt werden. 

Vielen Dank & liebe Grüße


Hallo @Krämmel_Marketing,

vielen Dank für Deine Antwort! In diesem Fall ist es wichtig zu überprüfen, dass wirklich alle Stellenbeschreibungsattribute, die als Pflichtfeld markiert wurden, ausgefüllt sind. Außerdem, soll Deutsch als Standardsprache ausgewählt werden, wenn Eure Stellen nur in deutscher Sprache ausgespielt werden sollen.

Diese Voraussetzungen kannst Du direkt in der Stellenbeschreibung überprüfen (Recruiting > mbetreffende Stelle] > Stellendetails anzeigen > Beschreibung).

Ebenso sollen bei den Einstellungen der Karriereseite alle Pflichtfelder für Deutsch ausgefüllt sein, z.B. bei Über uns und Beschreibungen und Übersetzungen.

Sobald diese Schritte erfüllt wurden, sollten die Stellenbeschreibungsattribute auf der Karriereseite angezeigt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, melde Dich am besten bei meinen Kolleg*Innen des Support-Teams. Das Team kann mit Dir alle Einstellungen Deines Accounts überprüfen, um zu analysieren, ob es sich in diesem Fall um einen Systemfehler handelt.

Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet:

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche 🌟.

Liebe Grüße

Andrea


Deine Antwort