Answered

Stellennummern vergeben


Abzeichen
  • Follower
  • 11 Kommentare

Liebe Personio Community und liebes Personio Team,

wir wollen unseren Stellen, Stellennummern vergeben, um ein möglichst gutes Reporting zu ermöglichen. Gibt es Best Practices o.Ä., um das gut abzubilden. Auch wenn wir mehrere Gesellschaften mit versch. Stellenanzeigen abbilden?

Wir wollen die Stellennummer nicht im öffentlichen Namen haben.

Mein Gedanke war die Stellen-ID benutzerdefiniert anzupassen. Wird das in Zukunft möglich sein? @Community_Support 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Theo

icon

Beste Antwort von Navigator 17 April 2024, 08:00

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @Too 

ich bin inzwischen dazu übergegangen, den internen Stellentitel mit Datum bzw. eine Art Chiffre zu benennen, hier zB 2024-04_blablabla

 

Bei der Veröffentlichung wird der offizielle Titel genutzt, den du in den Stellendetails hinterlegt hast.

Für uns ist es so am einfachsten. Du könntest bei euch zB Kürzel für verschiedene Gesellschaften, Abteilungen, usw. verwenden.

Abzeichen

Hallo @Navigator ,

 

erstmal vielen Dank für die Rückmeldung. Hilft sehr weiter! Weißt du zufällig, wenn ein Bewerber sich bewirbt, ob in dem Export der Bewerber (csv-Datei) auch die internen Angaben (Stellentitel) angezeigt werden? Falls nicht, werde ich das mal testen.

 

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Weißt du zufällig, wenn ein Bewerber sich bewirbt, ob in dem Export der Bewerber (csv-Datei) auch die internen Angaben (Stellentitel) angezeigt werden?

 

Ne das weiß ich leider nicht. Bei uns wird nichts exportiert 😅

Lässt sich ja aber leicht testen :)

Abzeichen

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Deine Antwort