Skip to main content
Antwort

Stellenschaltung bei der Arge mit Verknüpfung zum Unternehmensprofil

• June 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

wir schalten unsere Anzeigen via Personio bei der Arge. Allerdings werden die Anzeigen dort nicht mit unserem Unternehmensprofil verknüpft. 

Ich frage, da ich Vermittlungsaufträge für die Beteiligung schwerbehinderter Kandidaten auslösen möchte und dies direkt bei Personio nicht kann. Wie habt Ihr dies gelöst?

Vielen Dank

Anne

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Anne_Hamburg , 

vielen Dank, dass Du Deine Frage hier an die Community stellst. 

Das kostenlose Schalten von Anzeigen bei der Bundesagentur bietet aktuell nicht die Möglichkeit diese direkt mit dem Unternehmensprofil zu verknüpfen.
Unser Partner für Stellenanzeigen bietet jedoch eine betreute, kostenpflichtige Schnittstelle für die BfA an, die Euch diese und weitere Möglichkeiten bietet. Solltet Ihr Euch dafür interessieren, meldet Euch gerne direkt bei GoHiring. Sie können Euch dann mehr Details zur Schnittstelle und den Kosten geben. Ihr erreicht GoHiring am einfachsten über ihr Kontaktformular

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Roman

2 Antworten

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • June 30, 2025

Hallo ​@Anne_Hamburg , 

Das kostenlose Schalten von Anzeigen bei der Bundesagentur bietet aktuell nicht die Möglichkeit diese direkt mit dem Unternehmensprofil zu verknüpfen.
Unser Partner für Stellenanzeigen bietet jedoch eine betreute, kostenpflichtige Schnittstelle für die BfA an, die Euch diese und weitere Möglichkeiten bietet. Solltet Ihr Euch dafür interessieren, meldet Euch gerne direkt bei GoHiring. Sie können Euch dann mehr Details zur Schnittstelle und den Kosten geben. Ihr erreicht GoHiring am einfachsten über ihr Kontaktformular

Liebe Grüße
Roman

allwehaveisnow
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+11

Hallo ​@Anne_Hamburg , 

Liebe Grüße
Roman

Hallo Roman, 

es wäre super, wenn Personio dies als Service innerhalb der Software anbieten würde, und man dafür nicht einen extra Dienstleister beauftragen und bezahlen müsste.

Viele Grüße
Sarah