Liebe Community,
ist es möglich, dass man die URL der jeweiligen Stellenanzeigen so bearbeiten kann, sodass der Stellentitel in der URL zu finden ist?
Lieben Dank und viele Grüße
mico
Liebe Community,
ist es möglich, dass man die URL der jeweiligen Stellenanzeigen so bearbeiten kann, sodass der Stellentitel in der URL zu finden ist?
Lieben Dank und viele Grüße
mico
Guten Morgen
wo genau meinst Du, also wo soll es stehen bzw. wo fehlt es?
Ich habe eben mal in unsere Karriereseite geschaut, genauer gesagt in eine der Stellen über “editieren” und da steht dann ganz unten folgendes:
Da wäre der Name ja in der URL enthalten.
Beste Grüße
Dash
Guten Morgen
lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!
Da wäre der Name ja in der URL enthalten.
Beste Grüße
Dash
Wir nutzen die Personio Karriereseite und dort habe ich leider noch keine Möglichkeit gefunden, die URL anzupassen. Kannst du da auch weiterhelfen?
Liebe Grüße
Hallo
wie sieht das denn bei Euch aus, also der Link der Stelle?
(Recruiting > Stellenübersicht > Stellendetails anzeigen > Editieren (oben rechts)
Und dort dann ganz unten müssten die URL angezeigt werden.
Es scheint ja so, dass die Verbindung zur Karriereseite die URL automatisch generiert. Dann auf bzw. in der Karriereseite sieht der Link dann aber tatsächlich anders aus:
Da hättest Du es gerne anders, richtig? Also auf Deiner Homepage, wenn man auf die Stelle klickt, korrekt?
Beste Grüße
Dash
Hi
ja genau - so, wie in deinem Screenshot sieht es aus.
Ich habe gerade mit dem Telefonsupport geredet und da wurde mir gesagt, dass es leider nicht möglich ist. Man könnte das über XML lösen, aber leider nicht über die Personio Karriereseite.
Danke trotzdem für deine Hilfe!
Liebe Grüße
Ich habe gerade mit dem Telefonsupport geredet und da wurde mir gesagt, dass es leider nicht möglich ist.
Hallo
das wäre jetzt auch mein Fazit gewesen. Ich hätte nicht gewusst wie/wo es in der Karriereseite zu ändern wäre.
Aber gut, dann ist es nun gewiss.
Wirst Du es über XML versuchen? Davon habe ich -ehrlich gesagt- keinerlei Ahnung.
Beste Grüße
Dash
Hi
ich leider auch nicht
Viele Grüße!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.