Ich habe eine Anzeige in Stepstone aus Personio heraus promoted. Kann ich den Inhalt der Anzeige irgendwo ändern? Es geht mir darum, dass ich nur den Inhalt ändere, der dann auf Stepstone erscheint und nicht den gesamten Inhalt der dann auch auf der Career-Page steht…
wenn du in Stepstone ein Arbeitgeber-Konto hast sollte es möglich sein, die Änderung nur dort vorzunehmen - zumindest funktioniert es bei Indeed.
Ansonsten ist das glaube ich nicht möglich, dann hättest du noch die Option die Stelle zu kopieren, deine Stepstone-Anpassungen zu machen und dann diese an Stepstone zu promoten. Dann hättest du allerdings zweimal die selbe Ausschreibung
wenn du in Stepstone ein Arbeitgeber-Konto hast sollte es möglich sein, die Änderung nur dort vorzunehmen - zumindest funktioniert es bei Indeed.
Ansonsten ist das glaube ich nicht möglich, dann hättest du noch die Option die Stelle zu kopieren, deine Stepstone-Anpassungen zu machen und dann diese an Stepstone zu promoten. Dann hättest du allerdings zweimal die selbe Ausschreibung
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.