Skip to main content
Antwort

StepStone - automatische Veröffentlichung

• January 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 747 Aufrufe

caro_tll
Follower

Guten Tag,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass unsere Stellen auf StepStone veröffentlicht werden, ohne das wir die Promotion aktiv beeinflusst haben.

Wie ist das möglich?

Dann noch eine Frage zu StepStone: Unsere Stellenanzeige wurde dort mit einer falschen Bezeichnung ausgegeben. Kann man hier irgendwie Einfluss drauf nehmen und das ändern? Ich wüsste nicht wo. Die Stelle zieht sich StepStone definitiv aus Personio.

Lieben Dank und beste Grüße!

Beste Antwort von Support Apps

Hallo @caro_tll, ich gehe davon aus, dass Stepstone sich diese Anzeigen gecrawlt hat 😕 Das bedeutet, dass Stepstone das Internet durchsucht, und Stellenanzeigen, die als passend gewertet werden, auf der Seite veröffentlicht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Du kannst hier Stepstone direkt kontaktieren und die Löschung oder Anpassung fordern. 

Liebe Grüße

Vicky 🌺

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • Antwort
  • January 22, 2024

Hallo @caro_tll, ich gehe davon aus, dass Stepstone sich diese Anzeigen gecrawlt hat 😕 Das bedeutet, dass Stepstone das Internet durchsucht, und Stellenanzeigen, die als passend gewertet werden, auf der Seite veröffentlicht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Du kannst hier Stepstone direkt kontaktieren und die Löschung oder Anpassung fordern. 

Liebe Grüße

Vicky 🌺

Bulina1004
Explorer
Forum|alt.badge.img+1
  • Explorer
  • October 14, 2025

Hallo zusammen, 

ich habe das Problem, dass ich meine Stelle in Personio bereits archiviert habe und trotzdem wird diese noch in Stepstone angezeigt. Es bewerben sich immer noch Bewerber darauf. Wie kann ich das beeinflussen?

Danke!