Skip to main content

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das automatische Posting auf anderen Job-Plattformen für einzelne Stellen deaktivieren, ohne die Stellen von unserer Karriereseite zu entfernen.

Bisher konnte ich das Multi-Channel-Posting nur für alle Stellen abschalten, nicht jedoch gezielt für einzelne, ohne sie auch auf der Karriereseite auszublenden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Guten Abend FlorianB,

ich habe, genau wie von Dir beschrieben, unter den Einstellungen nur eine Möglichkeit entdeckt, das Multi-Posting global zu deaktivieren. Auch der Artikel im Helpdesk klingt für mich so, als gäbe es diese Option nicht.

“Ein automatisches Posting kann nicht storniert werden, solange die entsprechende Stelle in Personio veröffentlicht ist. Um ein automatisches Posting zu stornieren, müssen Sie die Stelle in Personio verbergen. Das Posting wird automatisch von allen Jobbörsen, die für das automatische Posting verwendet werden, entfernt.“

Ich fürchte, da gibt es kein workaround.

Beste Grüße 

Florian J-S

Hallo ​@FlorianB,

das Autoposting für einzelne Stellen auszuschalten, ohne sie von der Karriereseite zu entfernen, geht derzeit nicht.

Entweder aktiviert man das Autoposting und alle auf der Karreireseite veröffentlichten Stellen werden automatisch auf den ausgewählten Jobbörsen gepostet

oder man deaktiviert das Autoposting und keine veröffentlichte Stelle Stelle wird automatisch gepostet.

Hier gilt also “Alles oder nichts”. 

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Liebe Grüße

Aycan

Hi ​@Aycan K. und ​@Florian J-S,
vielen Dank euch!

Ja leider habe ich auch nur die “Alles oder Nichts” Option gefunden. Schade, dass Personio dort etwas unflexibel ist, zumal es einige Use Cases gibt, bei denen einen differenziertere Option sinnvoll wäre.

Beste Grüße,
Florian

Deine Antwort