Skip to main content
Answered

Suche nach Telefonnummern in Bewerbungen

• March 26, 2026
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

Mir ist gestern wieder ein Problem aufgefallen, das bestimmt nicht nur mich betrifft – vielleicht habt ihr ja auch Ideen dazu:

Es wäre unglaublich hilfreich, wenn man innerhalb aller Bewerbungen gezielt nach einzelnen Telefonnummern suchen könnte.

Gestern haben mich viele Bewerber zurückgerufen und mir auf die Mailbox gesprochen – leider waren einige Namen akustisch schwer zu verstehen. Jetzt stehe ich vor dem Problem:
Ich muss erstmal alle zurückrufen, nur um herauszufinden, wer genau sich gemeldet hat.

Das kostet Zeit und ist ehrlich gesagt ziemlich umständlich.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Gibt es vielleicht schon Workarounds? Oder wäre so eine Suchfunktion auch für euch sinnvoll?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ideen! 😊

Beste Antwort von LeoLin

Hallo ​@JTh ,

bei uns funktioniert die Suche nach Telefonnummern bereits über die kleine Lupe oben rechts in der Übersicht: 

Viele Grüße
Leonie 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+3
  • Detective
  • Antwort
  • March 26, 2026

Hallo ​@JTh ,

bei uns funktioniert die Suche nach Telefonnummern bereits über die kleine Lupe oben rechts in der Übersicht: 

Viele Grüße
Leonie 

Forum|alt.badge.img+3
  • Autor*in
  • Follower
  • March 26, 2026

Hallo ​@JTh ,

Viele Grüße
Leonie 

Hi ​@LeoLin, vielen Dank für die schnelle Antwort und diesen tollen Trick =) Echt hilfreich!